Direkt zum Hauptbereich

Briefe aus meiner Mühle Buch Lesen


Briefe aus meiner Mühle, Das ist geniales Schreiben. Dies waren zwei Arten, eine Geschichte zu lesen, eine, die so geschrieben war, dass sie im Nachhinein gelesen werden konnte, vorwärts und die andere rückwärts.

Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass dies ein Debütroman ist! Das Schreiben war mühelos und ermöglichte es Ihnen, die Geschichte nahtlos zu durchlaufen. Ich war sehr beeindruckt und werde auf jeden Fall mehr vom Autor erwarten.

Briefe aus meiner Mühle Buch Im Internet Lesen.


Die Verwandlungen der Charaktere, die Handlung, das Geschichtenerzählen, die Schlachten, Der Höhepunkt, die Enden, sie sind einfach großartig.


  • Anzahl der Seiten : 121
  • Autor : Alphonse Daudet
  • Sprache :
  • Herausgebers :
  • Date de Publication : 2011-03-31
  • Format : EPUB, PDF, MOBI, LIT, AZW, ODF.
  • Tags : Thriller, Fantasy, Romance, Young Adult
  • Downloaden : 5984
  • Rating : 6.1/10 (58109 votes).


  • Am Ende habe ich dieses Buch genossen, aber ich hatte einige Vorbehalte. Ich habe die Illustrationen geliebt. Ich wünschte, sie wurden später eine Seite weitergeschoben, damit sie nicht jedes Mal, wenn ich die Seite umblättere, den aktuellen Stand der Dinge beeinträchtigen würde aber das war gut so. Ich denke mal, Es fiel mir leicht, mich niederzulegen, aber ich habe mich erst einmal verpflichtet. Die Charaktere waren mit ihren Charakterisierungen ziemlich realistisch und wurden super konsistent gehalten.

    Briefe aus meiner Mühle Online buch kostenlos


    Das, was ich am meisten an diesem Ende schätzen, ist die Tatsache, dass es nicht die perfekte, pretty in pink, glückliches Ende haben wir so viel gesehen. Es zeigt deutlich, dass die Welt, nachdem es nicht perfekt sein wird, dass irgendwann Helden fallen und nicht für edle Ursachen aber für egoistisch diejenigen, und wir sind so viele Fragen offen, die werden nicht beantwortet, so dass es zu unserer Fantasie und Kreativität auf.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    Die Ehe. Ein Handbuch für Eheleute - Dritte Fassung. Online Buch Lesen

    Die Ehe. Ein Handbuch für Eheleute - Dritte Fassung. , Was für ein Wunder, ich freue mich wirklich über jedes Buch, das ich lese, und es wurde zu einer Art Sucht, weil ich buchstäblich nicht aufhören kann, es zu lesen. Das Buch handelt hauptsächlich von der Anhäufung von Reichtümern, aber es könnte durch jedes andere Gefängnis ersetzt werden, das man sich wünscht.

    Die Verwandlung Bücher Lesen Im Internet

    Die Verwandlung , Das Schreiben ist sehr sauber und eine Freude zu lesen. Es ist schwierig, die Tugenden dieser Art des Schreibens zu erklären, der Prosastil ist nicht sehr literarisch oder lyrisch, dennoch ist er anmutig und klar. Es kommt kein Wort daneben und das Ganze liest sich sehr flüssig, es gibt kein Zittern oder klobigen Dialog, über den man stolpern muss. Dieser Schreibstil erinnert mich an Lois McMaster Bujold, Connie Willis, deren Prosa es immer wieder freut, gelesen zu werden. Obwohl das Buch an manchen Stellen ziemlich düster und gewalttätig ist, würde ich sie nicht zu George RR Martin und Joe Abercrombie zählen, die als Lieferant von „Grimdark“, superkantigen Fantasy-Romanen, gelten, ist die Gewalt weniger anschaulich und es gibt keine Sexszenen sprechen von. Ihr Planen, Tempo und Aufbau der Welt ist sehr geschickt und akribisch. Sie ist auch sehr klug mit ihrem Cliffhanger und ich freue mich jetzt sehr auf den abschließenden Band dieser Trilogie. Ich liebe es immer, K...

    Mit den Augen des Westens Online Buch Lesen

    Mit den Augen des Westens , In aller Aufrichtigkeit konnte ich nicht viel finden, um mich über dieses Buch zu beschweren. Das Tempo in diesem Buch mag zwar langsam sein, aber in den letzten 50 Seiten wurde jedes Plotgerät gleichzeitig ausgelöst und zu einem überwältigenden Schluss gebracht, der mit einem Cliffhanger endete. An dieser Stelle möchte ich unbedingt das letzte Buch zu dieser Trilogie, Assassin's Quest, lesen, das das letzte Kapitel dieser bewegenden Geschichte sein wird. Aber im Laufe der Zeit, als die Zahl der Körper zunahm, als die Einsätze stiegen, vergab ich viel mehr die einfache Prosa „verbinde die Punkte“ und den klobigen Dialog und stellte fest, dass ich kopfüber in die Erzählung hineingezogen worden war. Von da an bis zum Abschluss war ich voll an Bord.